Navigation Menu+
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Advent in St.Marien

16.12.2017 - 13:00 bis 17.12.2017 - 19:00

Zum 19. Mal wird in diesem Jahr der Adventsmarkt in St. Marien veranstaltet. Er erfreut sich jährlich grösserer Beliebtheit. Mehr als 60 Aussteller laden zum Verweilen, Schauen und Kaufen ein. Präsentiert wird Kunsthandwerk, Weihnachtsgeschenke, Christbaumschmuck, Krippen oder Geschenkideen aus vielfältigen Materialien. Der Duft von frischen Weihnachtsbäckereien und heissem Punsch hüllt den Markt in ein Ambiente ein, bei dem die Besucher noch wahre Weihnachtsstimmung erleben können. Zum 4. Mal werde ich in diesem Jahr dort dabei sein.

IMG-20141206-WA0000

Details

Beginn:
16.12.2017 - 13:00
Ende:
17.12.2017 - 19:00

Veranstalter

Frauenunternehmen Advent in St. Marien GbR
Website:
http://www.advent-in-st-marien.de/html/advent_2015.html

Veranstaltungsort

St.Marien Frankfort/Oder
Oberkirchplatz 1
Frankfurt/oder, 15230 Deutschland
+ Google Karte anzeigen