Navigation Menu+

Flache Kieselkette mit Haifisch

Gepostet am Mrz 12, 2019 von in Ketten, Schmuck | 2 Kommentare

 

 

Auch für eine Kette habe ich die farbschönen Darsser Kieselsteine verwendet. Als zusätzlicher Hingucker fügt sich in der Mitte ein platter Haifisch aus Zamak ein.

2 Kommentare

  1. Hallo Annette,
    Durch diese besonderen Stücke, der Haifisch ist ein Wahl….., und deine liebevolle Aneinanderreihung der schlichten Steine, mit glänzenden Verbindungen, schürt die Vorfreude auf den Sommer und das Meer. Der Anblick weckt aber auch Erinnerungen. Gefällt mir gut.
    Ich freu mich schon auf einen Besuch bei dir. Lg Judith

    • Danke liebe Judith, du bist herzlich eingeladen bei der Stein-reichen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.