Navigation Menu+

Scherbenschiffchen

Gepostet am Mrz 12, 2019 von in Allgemein, Schmuck | Keine Kommentare

Manchmal kommt mir der Zufall zu Hilfe! Vor einigen Jahren kaufte ich ein Schwemmholzboot, an welchem mit dickem Bindfaden ein großes Keramiksegel befestigt war. Es fand seinen Platz an meinem Werkstattfenster.

Irgendwann kam mir die Idee, solche Boote sehen bestimmt auch in Miniatur interessant aus und eignen sich somit  gut als Kettenanhänger! Die Produktion derselben begann…

Inzwischen hängen mir die Nachbarn ihr zerbrochenes Geschirr an den Gartenzaun und so gehen mir die Scherben für Segel und Bootskörper nicht aus! Damit die Scherben ihre scharfen Bruchränder verlieren, werden sie im Spirator geschliffen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.