Navigation Menu+

Kette aus Donnerkeilen und mehr

Gepostet am Jun 17, 2016 von in Ketten, Schmuck | 1 Kommentar

Donnerkeile, jahrelang an den Stränden der Ostsee gesammelt, habe ich aus ihrem Aufbewahrungsglas geholt und bearbeitet. Das Bohren ist nicht ganz einfach und einige sind mir hälftig auseinander geplatzt. Diese Bruchstücke werden demnächst zu Ohrschmuck verarbeitet.

Zwischen den Donnerkeilstücken sitzen kleine Halblinsen und Perlen aus 925 Sterling Silber und auch der starke Magnetverschluss ist aus diesem Material. P1050217

Die große wellenförmige und die 2 runden Perlen sind aus Kupfer mit echter Versilberung und geben dem Schmuckstück eine einzigartige Note. P1050212

 

1 Kommentar

  1. Wunderschöne Kette, tolle Idee. Ich liebe meine Ohrringe aus den Bruchstücken. Selbst bei diesem kalten Wetter geben sie mir ein Gefühl von Wärme und Meer und innerer Gelassenheit.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.