Navigation Menu+

Armband aus Edelstahldraht

Gepostet am Jun 24, 2015 von in Armbänder, Schmuck | 2 Kommentare

Vor einigen Jahren habe ich mir eine spezielle Strickliesel schicken lassen, auf der , mit viel Geduld und Fingespitzegefühl, Armbänder und Ketten gestrickt werden können. Für das Armband habe ich Edelstahldraht in der Stärke 0,315mm verwendet. Anschließend wird das Gestrick durch ein Ziehbrett gezogen. Den Anfang, die Mitte und das Ende bilden versilberte Elemente, geschlossen wird es mit einem komfortablen Magnetverschluss.

 

P1040848

2 Kommentare

  1. Hallo, Kiesel und Meer,

    ich möchte gerne wissen, was dieses Armband kosten soll und ich hätte auch gern so

    eine besondere Strickliesel, die ich verschenken möchte. Wo könnte ich sie kaufen ???

    vielen Dank und liebe Grüße Jutta Babies

    • Hallo Frau Babies!
      Diese Armbänder aus Edelstahldraht verkaufe ich für 30€.
      Die dazu benötigte Strickliesel kann man bei http://www.goldschmiedebedarf.de kaufen.
      Freundlich grüßt
      Anette Weichert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.