Navigation Menu+

Variable lange Kette aus Edelstahl

Gepostet am Nov 25, 2014 von in Ketten, Schmuck | Keine Kommentare

Auf einer Strickliesel habe ich 0,4mm Edelstahldraht  zu einer Kette verarbeitet.  Die Kettenenden sind mit versilberten Endhülsen verschlossen. An einer Seite hängt ein versilberter Wechselstab, auf welchen ich ein getrommelter Feuerstein geschoben habe. Das andere Ende der Kette ziert eine getrommelte Porzellanscherbe, an welcher Kieselsteine und eine böhmische Glasperle hängen. Die versilberten Mittelelemente lassen sich verschieben. Der kleine Wechselstab mit dem die verschieblichen Elemente verbunden sind, kann entfernt werden und so können die Mittelelemente über den Feuersteinwechselstab abzogen und die Kette so locker geknotet getragen werden!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert